Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/swsanni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstagsfeier

Heute ist es nochmal richtig schwer... Heute feiert sie ihren Geburtstag. Und ich wurde ausgeladen... Ich chille also zuhause alleine auf dem Sofa und versuche mich irgendwie abzulenken... Was echt verdammt schwer ist.... Ich weiß ja auch, dass nicht alles wirklich super gelaufen ist, wie ich es mir ausmalte... 😢 Das ist ein beschissenes Gefühl.... Habe ich alles getan? Ist sie am Zug? Muss ich den nächsten Schritt wieder machen? Hat es überhaupt noch Sinn?? Fragen über Fragen.... Ich verstehe es nur leider nicht... Ich habe keine antworten mehr ... Ich fühle mich sooooo leer....
19.4.15 00:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung